Thomas Nasswetter

Banner-Thomas-Nasswetter

Herausgeber für Österreich und Redaktionsleiter

Jahrgang 1965, lebt in Wien und arbeitet in einer globalisierten Welt. Online Marketing Stratege mit Schwerpunkten Content Marketing, Online Community Building, Nachhaltigkeit, Erneuerbare Energien und Abfallwirtschaft; mehrfacher Unternehmensgründer, Musiker, Komponist und Autor.

„Die Welt zu gestalten und deshalb etwas zu unternehmen, das war schon als Kind mein Antrieb. Politik war für ich immer einer der möglichen Wege unsere Gesellschaft und unsere Umwelt (mit) zu gestalten. Letztlich bin ich dann doch mehr der Faszination der Online Welt und ihren Spielarten der Kommunikationsgestaltung erlegen als mein Brot in und mit der Politik zu verdienen. Mit dem Projekt Demokratie 4.0 möchte ich meinen Beitrag zum Eintritt in ein neues, stark herausforderndes Zeitalter der Digitalen Gesellschaft leisten.

Die DEMOKRATIE und die damit gewährleistete PERSÖNLICHE FREIHEIT ist zu wichtig, um den Übergang zur Digitalen Gesellschaft unerfahrenen Polikern, globalisierten (Finanz-)Unternehmen und radikalen politischen Kräften zu überlassen.“

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.